Donnerstag, 24. April 2014, 03:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Nicht neu, aber noch gar nicht vorgestellt

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HausTierCity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JessyTine

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2011

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:55

Nicht neu, aber noch gar nicht vorgestellt

Huhu,

seit einiger Zeit bin ich nun schon hier im Forum, hatte aber irgendwie die Adresse verbaselt und wie es dann so ist...

Naja, nun werde ich erst einmal meine längst fällige Vorstellung kurz nachholen.

Ich bin die Christine, oder kurz einfach Tine. Ich bin 28 Jahre und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten Heiko, den Hunde-Mädels Jessy und Leika, Meeris Laila und Mia, sowie 5 Axolotl zusammen in Bad Essen bei Osnabrück im wunderschönen Niedersachsen.

Ich bin in mehreren Foren angemeldet, habe aber noch nicht DAS Forum für mich gefunden, vielleicht ändert sich das ja hier :wink:

JKP

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:07

Na, dann mal ein ganz persönliches "Herzlich Willkommen" bei HausTierCity! :thumbsup:
Wir freuen uns immer über neue User - und brauchen ganz dringend aktive Menschen, die sich hier engagieren wollen! :attention:
Also, Viel Spaß! :wink: Ich hoffe, Du lässt öfter etwas von Dir hören! :thumbup:
Signatur von »JKP«
LG, Stephanie

JessyTine

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2011

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:46

Danke,
ist ja leider wirklich nicht ganz so viel los hier... :sad:
Aber von der Aufmachung gefällt mir dieses Forum, darum werde ich hier noch weiter lesen und schreiben :wink:

LouLou

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. April 2009

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:16

Hier war tatsächlich schon mal mehr los... :unsure: Schade. Aber ich bin sicher, dass sich das auch mal wieder legt. :) Ich schau jedenfalls immer wiede gerne rein. Ist hier eben ein bisschen "persönlicher" als anderswo. :love:

Von mir auch ein Herzlich Willkommen!

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden