Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Mobility ist eine Kombination von Grundübungen, Trickdog und Aggility. Sehr abwechslungsreich und gesundheitsfördernd bei der richtigen Zusammenstellung.Macht hier jemand von euch Mobility????
Unterordnungsübung was für ein grausammes WortUnd wo bleiben die gute alten Unterordnungsübungen?![]()
Mein Hummel und ich haben das erst vor kurzem angefangen. Es macht ihm wirklich unglaublich viel Spaß, das sieht man ihm richtig an! Mein freund hat dabei das beste Foto von ihm gemacht. Errennt über die wiese, als wäre es das beste auf der Welt. Mit Kamera und 'nem Konverter, hier steht wozu man ihn gebraucht, hat er ein tolles Bild von unserem rennenden Hummelchen aufgenommen. Ich finde übrigens auch, dass gerade große Hunde extrem viel sportliche Auslastung erfahren müssen. die haben einfach so einen ausgeprägten Bewegungsdrang, dass es nciht reicht, einfach 5 Minuten um den Block mit ihnen zu gehen. Von der Haltung großer Hunde in Großstädten würde ich persönlich deshalb absehen. Da ist einfach schwer, den nötigen Auslauf anzubieten.Macht hier jemand von euch Mobility????